Adventskonzert

Am 02. Dez. 2023, um 19.00 Uhr
Freuen Sie sich auf ein besinnliches Adventskonzert für Kinder und Erwachsene, begleitet von den zauberhaften Klängen der steirischen Harmonika, Posaune, Tuba und Tenorhorn. Lassen Sie sich von dieser musikalischen Vielfalt in die festliche Stimmung der Vorweihnachtszeit entführen!

Harfenkonzert mit Lena Rummel und Lesung von Antonie Schneider

Am 02. Dez. 2023, um 19.00 Uhr
Erlebe das zauberhafte Harfenkonzert von Lena Rummel im KornhausMuseum, begleitet von einer inspirierenden Lesung von Antonie Schneider. Beginn um 19:30 Uhr – sei dabei und genieße einen kulturellen Abend voller Musik und Literatur!

Artikel Westallgäuer: Der Hut im hölzernen Gras

26. Juli 2023
Martin Kargruber denkt wir ein Zeichner – und wie ein Architekt. Wenn der aus Südtirol stammende Bildhauer sein Werkzeug an einem stattlichen Holzmann ansetzt, hat er vermutlich die Linien genau im kopf...

Austellung Martin Kargruber – Ingaling

22. Juli – 27. Aug. 2023
Der Bildhauer Martin Kargruber zeigt frappierende Arbeiten im Kornhaus Weiler. Verpasse diese außergewöhnliche Möglichkeit nicht und besuche die Ausstellung vor Ort. Wir freuen uns auf dich!

Westallgäuer Fotokunstpreis

16. Sept. – 15. Okt. 2023
Unter dem Titel FÜR IMMER SCHÖN? ruft der Westallgäuer Heimatverein alle ambitionierten Fotograf*innen zur Teilnahme an einer Fotokunstausstellung im KornhausMuseum in Weiler auf.